Begin script for back to top button Städtische Sekundarschule Rahden - Anmeldungen 2024

ANMELDUNGEN UND INFORMATIONEN 2024

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Sie können Ihr Kind für die kommende 5. Klasse in der Zeit vom 12. Februar bis 24. Februar 2024 bei uns an der Sekundarschule anmelden.

Anmeldezeiten sind von Montag - Freitag in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr und zusätzlich donnerstags von 15 - 18 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 11 Uhr.

Bitte bringen Sie zu den Anmeldungen die Geburtsurkunde Ihres Kindes, den Impfausweis zum Nachweis des Masernschutzes und das Halbjahreszeugnis der 4. Klasse mit der Übergangsempfehlung sowie den Anmeldeschein (nur Grundschulen NRW) mit.

Zur Anmeldung kommen Sie bitte mit Ihrem Kind. Da wir 30-minütige Anmeldegespräche durchführen, bitten wir um eine telefonische Voranmeldung ab 05.02.2024  unter Tel. 05771-73-400.

Falls möglich, laden Sie sich unser Anmeldeformular herunter und bringen es ausgefüllt mit.

Anträge / Formulare für Eltern

Anmeldeformulare (Bitte ausdrucken und ausfüllen zur Anmeldung)

Informationen (Zur Ansicht)

Anmeldeformular Schüleraufnahmebogen